Hans-Joachim (66-70)
Verreist als FamilieAugust 20203-5 Tage Sonstige

Weiterempfehlenswert.

6,0 / 6
Ein sehr schönes Ferienhaus, super Einrichtung und alles vorhanden, was man benötigt. Das Anwesen ist für Kinder prima und auch die Erwachsenen fühlen sich gut aufgehoben.

6,0
Von FG waren es knapp zwei Stunden. Die Ausflugsziele waren schnell erreicht. Das Bad in Pausa war sehr angenehm.

6,0
An der Ausstattung gab es nicht auszusetzen, es war alles Notwendige vorhanden. Wir haben gut geschlafen.

6,0
Das Grillfest war super. Die Gastgeber haben sich wunderbar gekümmert und die Thüringer Roster sind immer eine Reise nach Thüringen wert.

6,0
Wir wurden sehr gut beraten um die sehenswerten Ziele um der Umgebung zu besuchen.

Sport & Unterhaltung
6,0
In der Umgebung fanden wir ein prima Bad und auch andere sehenswerte Ziele. Im Garten der Fam. Matthes war es sehr angenehm, es gab auch Bier im Glas. Prima

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Hans-Joachim
Lieber Hans-Joachim,
einen riesen Dank für die tolle Bewertung und auch Sie und Ihre Familie als unsere Gäste kennen gelernt zu haben.
Wir freuen uns wenn es gelungen ist Ihre Urlaubstage auf unserem Ferienhof so angenehm wie möglich gestaltet zu haben.
Natürlich würden wir uns freuen Sie und Ihre Familie bei uns als unsere Gäste wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Matthes