Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Reisearrangement überteuert
2,5 / 6

2 Fewo´s in Gartenhaus, weitere 8 im Haupthaus, Frühstück,Gäste 45-70 Jahre, Zusatzprogramme ( Kegeln, Silvester,2x Abendessen, Glühweinabend), insgesamt überteuert bei mäßiger Leistung für Fewo zu teuer


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung ausreichend, kleines Bad, kleines Kinderzimmer, kalte Räume, schlecht und nur teuer beheizbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tennenstube für Frühstück, Einrichtung gut, Versorgung mäßig, Zusatzwünsche werden nicht erfüllt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kritik wird abgewehrt, am Kunden wird gespart,( keine Handtücher, kalte Wohnung, Beheizung= Extrakosten, Silvesterfeier= minimalistische Sparvariante)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Wandermöglichkeiten, ruhige Gegend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kegeln und Schlachtefest gut, Silvester als Kernelement der Reise ohne DJ und Moderation( enttäuschend), Essen allerdings sehr gut, Glühweinabend erster Tag gut zum Kennenlernen der 18 Gäste,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Meinung. Wir sind Immer bemüd die Wünsche unserer Gäste vollständig zu erfüllen und nehmen auch die Kritiken sehr ernst und versuchen sie in der täglichen Arbeit abzustellen. Schön hatten wir es gefunden, wenn Sie über die weniger unangenehmen Punkte mit uns vor Ort ins Gespräch gekommen wären. Dies war leider nicht der Fall.

    Melden