Alle Bewertungen anzeigen
Köln (51-55)
Verreist als Familie • September 2019 • 3 Wochen • SonstigeSuper Ferienhof am Waldrand
6,0 / 6

Vom Stil her der Tradition treu geblieben, dem Neuen aufgeschlossen. Ein ehemaliger Bauernhof, der liebevoll zum Ferienhof umgestaltet wurde. Bei unseren mehrmaligen Aufenthalten fühlten wir uns sehr wohl. Wir wurden jedes Mal herzlichst von der Gastgeberin empfangen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir fahren immer wieder gerne dort hin.

6,0

Meine Anreise war aus Köln etwa 220 km. Erholung pur am Waldrand. Super Wanderwege auch Gastronomie und kleine Geschäfte befinden sich nicht allzuweit vom Ferienhof. Mit dem Bus kann man gut in die Stadt fahren.

6,0

Balkonzimmer mit Waldblick. Doppelbett, Fernseher, sehr gemütlich mit Liebe zum Detail, schöne Bilder dekorieren die Wände. Eine separate Singleküche und ein Wasserkocher ermöglichen sich Kaffee oder Tee zwischendurch zuzubereiten . Am besten gefällt mir der morgendliche Waldspaziergang vor dem Genuss des Frühstücksbüffets mit reichlich Auswahl an leckeren Sachen auch für Vegetarier. Eier von glücklichen Hühnern, selbstgemachte Marmeladen......

6,0

Jederzeit hilfsbereit , sehr freundlich und entgegenkommend.

Sehr einladendes Frühstücksbuffet.

Sport & Unterhaltung

Dauer:3 Wochen im September 2019
Vorname:Köln

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.