Archiviert
Sandra (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Toller Ferienhof für Reiterferien!

5,5/6
Wir sind durch Zufall auf den Ferienhof Haberzettl im Internet aufmerksam geworden und haben im August eine Woche dort verbracht. Der Empfang von Fr. S. war sehr freundlich und wir kamen mit den anderen Gästen bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen schnell ins Gespräch. Die Hälfte davon waren Stammgäste. Was wir nach der Woche sehr gut verstehen können. Aus diesem Grund werden wir 2016 und 2017 unseren Urlaub auch wieder dort verbringen.
Toll ist, das sich jedes Kind ein Pflegetier aussuchen kann. Es gibt Pferde, Katzen, Kaninchen, 2 Hängebauchschweine, einen Ziegenbock, Hühner und Enten.
Unsere Tochter (6 Jahre) ist eine absolute Pferdenärrin und dementsprechend hatten wir als Familie ein Pflegepferd. Wir haben uns sofort in Schecki verliebt und es hat uns sehr viel Freude gemacht ihn die Woche über zu pflegen. Aber auch die anderen Pferde waren super lieb.
Nicht zu vergessen der tolle und sehr qualifizierte Reitunterricht von Hildegard der Juniorchefin. Man spürt sofort das sie mit sehr viel Herz und Verstand dabei ist. Das merkt man aber auch schon daran wie lieb die Pferde sind.
Fr. S. organisiert für die Gäste geführte Wanderungen und gemeinsame Ausflüge. Desweiteren gibt es einen Pool, eine Sauna, einmal in der Woche für ein paar Stunden eine Kinderbetreuung und zur Massage kommt bei Bedarf jemand auf den Hof.
Uns viel der Abschied sehr schwer (es wurden ein paar Tränchen verdrückt) und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub. Diesmal aber für 2 Wochen :o)!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich