Jana (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Toller Familienurlaub

Wir waren bereits das zweite Mal auf dem FG. Vom ersten Moment an fühlt man sich Willkommen.
Die Ferienwohnung (Linde) war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Spielzeuge auf dem Hof sind gepflegt und nicht kaputt .
Es finden regelmäßig Stockbrotabende und Treckerfahrten etc. statt. Ein Kindertraum! Vielleicht gibt es ja irgendwann noch Mal eine Strohscheune zum toben, das wäre dann das Krönchen obendrauf.
Die Familie S. ist sehr nett und wir empfehlen den Hof auf jeden Fall weiter.

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Jana
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es hat uns gefreut Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir sind ein Bauernhof ohne Gastronomie. Wir bieten unseren Gästen viele verschiedene Marmeladen und Honigsorten, sowie Wein aus der Region an. Auch ein Brötchenservice kann täglich in Anspruch genommen werden. Das nächste Restaurant ist 500 m von uns entfernt, weitere Gastronomie befindet sich in ca. 2-4 km Entfernung. Wir sind ein Bauernhof auf dem Land! Stadtleben ist hier ausgeschlossen und das schätzen wir sehr.
Wir machen in der Woche viel Programm: Ponyreiten, Traktortour und die gemütlichen Grillabende mit unseren Gästen müssen hier unbedingt erwähnt werden. Natürlich gibt es auch Stockbrot.
Bei der täglichen Fütterung der Tiere, insbesondere beim Füllen der Heuraufen, spielen die Kinder viel im Heu. Das ist ein großer Spaß für Klein und Groß!