Ingo (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Erholung und Spaß pur

5,3/6
Die Kinder wollten gerne eine Wohnung kaufen und für immer dort bleiben, das sagt doch alles oder? Wir waren sehr zufrieden! Wir konnten zwischendurch immer wieder die Ruhe genießen, als die Kinder draußen spielten. Die Spielmöglichkeiten sind riesig, auch an Regentagen. Auf dem Hof wurden wir sehr freundlich von Familie Schirmer empfangen und wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, wurde uns auch direkt weitergeholfen. Die Stadt Eutin hat sich gut weiterentwickelt, seit unserem letzten Besuch im Jahr 2012. Die Ostsee ist gerade mal 20 Minuten mit dem Auto entfernt, aber wer nicht fahren möchte, kann auch zu Fuß mit den Kindern zum Freibad laufen.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ingo,
herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung. Es war uns eine Freude Euch als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
NaNHilfreich