- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Ferienhof mit mehreren sehr komfortabeln Ferienwohnungen, einer riesigen Spielscheune, Dreirädern, Go-Karts, Fahrgeräten jeder Art für groß und klein, kostenlosem Verleih von Fahrrädern mit Helmen, Anhängern, Kindersitzen uvm. Es gibt Schafe, Ziegen, Hühner, Kaninchen und andere Tiere, die beguckt, bestaunt und auch gestreichelt, tw sogar gefüttert werden dürfen. Dafür trifft sich Herr Gröne morgens mit den Fütterungswilligen und dann geht's los. Der Spielplatz ist toll und ebenfalls riesig, mit schönen Sitzgelegenheiten für uns Eltern. Frau Gröne backt morgens, so man denn bei ihr bestellt hat, sehr schmackhafte Brötchen. Die Gäste sind natürgemäß meist Eltern mit Kindern. Ach ja, die Traktorfahrt durch die Umgebung bleibt den Kindern im Gedächtnis. Uns Großen auch. :) Antwort meiner 4jährigen, ob sie wieder kommen will? "Öfter!" Endlich spielen, ohne die Eltern immer an den Fersen zu haben. Und wir waren beruhigt, weil es so kindersichert ist, dass wirklich nichts passieren kann. Nehmt Euch was zum Lesen mit, die Kinder sind beschäftigt. ;)
Wir hatten eine ca. 70 qm große Ferienwohnung mit drei Schlafzimmern, einem Wohn-/Esszimmer, einer Küche mit Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, einerm Herd natürlich :) und jeder Menge Geschirr und Ausstattung, sowie ein großes Bad mit Wanne und Fön. Eine Waschmaschine und einen Trockner gibt's auf dem Gelände. Eine Safe war im Elternschlafzimmer auch vorhanden. Die Wohnung war ordentlich, sauber und die Möbel neu.
Familie Gröne hat uns herzlich empfangen und es uns an nichts missen lassen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Mit dem Rad lassen sich mehrere Seen und die Umgebung erkunden. Die nächste Einkauffstraße ist zu Fuß, mit dem Rad und dem Auto erreichbar. Bis zur Ostsee sind's ein paar Kilometer . Wir haben nichts vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |