Christiane (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Toller Urlaub für Pferdefreunde

Schöner ruhig gelegener Reiterhof mit gemütlichen Ferienwohnungen. Nette Gastgeber, Reitlehrer/innen und viele Spielmöglichkeiten. Wir kommen wieder(-:

Sehr ruhig gelegen und daher besonders idyllisch. Mit dem Auto ist man trotzdem in wenigen Minuten beim Supermarkt in Esens und in ca 15 Minuten am Strand in Bensersiel.

Gut ausgestattete Wohnung mit 2 Zimmern( Nr.3). In der Küche findet man alles was man braucht. Für 4-5 Personen genügend Platz. Wir haben uns wohl gefühlt. Besonders toll fanden wir den Blick auf die Ponyweide, die man vom Wohnzimmer aus sehen konnte.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Nette und erfahrene Reitlehrer/innen für jedes Alter. Hier wird geholfen und erklärt wo es nötig ist. So wie man sich das wünscht.
Brötchenservice. Ab spätestens 7.30h kann man seine Brötchentüte im Haus abholen und ganz bequem am Ende des Urlaubs bezahlen.

Reitunterricht ab 4 Jahren. Unsere Kleinste war begeister. Der Unterricht ging 30 Minuten lang in kleinen Gruppen von 3-4 Kindern. Die größere hatte 60 Minuten Unterricht. Durch die Reithalle ist der Spaß auch bei jedem Wetter zu haben. Besonders haben wir die Ausritte genossen. Im Schritt 60 Minuten für die Anfänger und 120 Minuten im Schritt und Trab für die Fortgeschrittenen. Es geht durch Wälder an Wiesen und Kanälen vorbei. Ein Traum!!!
Liebe Ponys und Pferde auf die man seine Kinder bedenkenlos setzen kann.
Außerdem gab es einen schönen Spielplatz eine Strohkammer, diverse Tiere zum füttern und streicheln und Fahrzeuge wie Räder und Kettcars.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Christiane