Alle Bewertungen anzeigen
Irena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Ferienhof des Jahres? Keine Kinderfreundlichkeit!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben diesen Ferienhof gewält,weil der Beschreibung sehr Kinderfreundlich wahr..Scheune zum toben(leider in wahrheit nur 1,5 std am abend),die Kinder können bei Futtern helfen und bei Kühe melken zukucken...Erst finde ich frecheit das die Kinder dürfen nur abends ab 17 uhr in scheune für 1,5std weil die Tiere ruhe brauchen(laut aussage Familie Schmidt)Kühe melken,haben wir gehofft auf richtige Kühe melcken,nicht das die kinder durch eine scheibe können gucken wie mann kühe maschienell melkt.Wenn haben wir gefragt wegen Pony reiten( was auch in beschreibung drin stand) haben die uns gesagt das wenn wir möchten können wir alleine mit denn kleinen gehen,aber sonnst macht das die Enkeltochter aber das die nicht da ist nur in sommer machen die das.Schade Viel verprochen laut Beschreibung und Die haben absolut nichts mit die kinder gemacht. Wir waren erste und letzte mal da,unter 4 sterne ferienhof und Kinderfreundlichkeit stelle ich mir was anderes vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön und praktisch eingerichtet.Wie schon beschrieben sehr schöne blick von balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben jeden Morgen frischr Brötchen ,Eier und Millch bekommen.Das war ok


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren da 3-4 Tage aber kein Mench hatte nachgefragt ob wir etws brauchen,wie uns gefällt ...nichts und die erste 2 tage waren wir die einzige Gäste da,das heist konnte keine überfordet sein.Am tag der abreise müssten wir auch um 10 uhr das Wohnung verlassen,und obwohl da fast nichts los wahr und wir haben nett gefragt ob das ist ordnung wäre wenn wir halbe bis eine stunde später der Wohnung verlassen,haben wir nur trockene antwort bekommem-Das der Wohnung ist ab mittag wieder vermietet -Wo ist da die Freundlichkeit??Wer hatte da die auszeichnunge_FERIENHOF DES JAHRES -gegeben!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage,viel schnee und schöne ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein nachmitag waren wir in denn Tollen spielzimmer;kalt(heizung war aus bei -10 gerad darausen)alles alt und kaput.Keine 2 sterne!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:36-40
    Bewertungen:8