phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Karin (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Perfekte Ferien auf dem Bauernhof

6,0/6
Wir hatten eine sehr schöne und saubere Ferienwohnung. Unsere Kinder waren von den Tieren und den vielen Spielgeräten begeistert. Die Gastgeber haben uns herzlich aufgenommen, vieles erklärt, die Kinder in den Stall und auf dem Traktor mitgenommen.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt sehr viele tolle Ausflugsziele in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten in 2-3 km Entfernung.

Zimmer6,0
Sehr schöne und saubere Ferienwohnung mit guter Ausstattung.

Service6,0
Familie Bitschnau hat sich immer Zeit für uns genommen um uns Tips für Ausflüge und Restaurants zu geben. Der "Junior-Chef" hat dann noch einen Pool aufgebaut, in dem auch die Gastkinder viel Spaß und Erfrischung fanden.

Gastronomie6,0
frische Eier, frische Milch und Brötchenservice - was braucht man mehr?


Sport & Unterhaltung6,0
Hasen, Hühner, Kühe füttern. Kälber beobachten. Spielen und kuscheln mit dem kleinen Kater "Kasper". Mit dem Traktor mitfahren und im Stall helfen. Trampolin springen, plantschen und Bobbycar Wettrennen mit den anderen Gastkindern. Wandern zum nahegelegenen Waldsee. Und viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo zusammen, vielen Lieben Dank für Eure Bewertung. Liebe Grüße Familie Bitschnau
NaNHilfreich