Matthias (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Familienurlaub auf einem tollen Hof

Wir sind einfach nur begeistert!
Eine super nette Gastfamilie hat uns im wunderschönen Westallgäu herzlich in Empfang genommen und wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Die Lage ist super zentral und die vielen Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto gut zu erreichen. 20 Minuten bis zum Bodensee, Alpseecoaster samt Bergspielplatz und Hochseilgarten oder auch beste Wanderrouten.

Unser Sohn durfte bei allen Tätigkeiten rund um den Hofbetrieb helfen. Egal ob Heu verteilen, im Melkstand dem Bauer bei seiner Arbeit zusehen oder mit dem Traktor die Jungtiere auf die Weide fahren.
Achtet unbedingt auf Gummistiefel und ein Stalloutfit, das dreckig werden darf.

Einzig der Abschied zum Schluss viel schwer und wir werden definitiv wiederkommen :)

Wandermöglichkeiten, Bodensee und das Ravensburger Spieleland sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

Groß und modern, hell, sauber... was will man mehr?

Jeden Morgen frische Brötchen vor der Tür, selbst gezapfte Kuhmilch, Eier aus eigener Haltung. Einfach super!

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Bio-Hofgut mit eigener Fleischerei, Käseverkauf sowie Restaurant.
In Lindenberg befinden sich verschiedene Restaurant, u. a. typisch bayrische Gasthäuser und Italiener

Auf dem Hof selbst steht der Spielgarten mit Trampolin und Kletterwand zur Verfügung.
Auch diverse Fahrzeuge laden um Wettrennen ein.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Matthias
Hallo, vielen lieben Dank für eure super Bewertung. Großes Dankeschön.