Alle Bewertungen anzeigen
Karen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspannte Tage für Eltern und Kinder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Wohnungen sind großzügig, sauber und komplett mit allem ausgestattet was man braucht. Es gibt außerdem ein Spielzimmer und einen Aufenthaltsraum im Haus. Draußen sind die Möglichkeiten für Kinder grenzenlos, von Stall bis Trampolin ist alles möglich. Die Gastgeber sind herzlich und erfüllen alle Wünsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und komplett ausgestattet mit allem was man braucht. Das Haus ist gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob frische Milch oder Brötchen, bei den Gastgebern kann man alle Wünsche äußern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist ein ruhig gelegenes Gehöft, perfekte Lage zwischen Bodensee und Bergen. Vom Hof aus kann man mit einem kleinen Spaziergang den schönen Waldsee erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibt es ein Spielzimmer im Haus und viele Spielgeräte draußen. Man darf im Stall zusehen und auch helfen. Von Lindenberg aus sind außerdem unzählige Ziele schnell erreicht, zB der Bodensee, Scheidegg oder Oberstsufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4