Toller Familienbauernhof mit sehr netten Gastgebern. Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Für Kinder ideal und für die Eltern ist ein schöner Wellnessbereich zum Entspannen vorhanden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Großzügige Ferienwohnung mit allem ausgestattet was man benötigt. Sauber und gemütlich.
Brötchenservice kann bestellt werden.
Sehr nette und freundliche Gastgeber, die sich Zeit nehmen mit den Kindern gemeinsam die Tiere zu versorgen und alle Fragen beantworten.
Herrlich ruhige Lage inmitten der Natur. Mit dem Auto Ist man innerhalb von zehn Minuten im nächsten Ort. Viele Ausflugsziele im Umkreis vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ein Traum. Viele Tiere vorhanden um die man sich kümmern darf und beim versorgen helfen. Ponyreiten wird angeboten. Viele Fahrzeuge zum Spielen, sowie ein Spielplatz sind vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


