Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • SonstigeSuper Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in der Ferienwohnung Reh und es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung war super ausgestattet, Kinderbett und Hochstuhl für unsere kleine Tochter waren überhaupt kein Problem. Es gibt viele Spielmöglichkeiten für Kinder und mit den Ponys, Ziegen, Hirschen, Hasen, Enten und Babykätzchen war unsere Kleine mehr als glücklich. Ein toller Familienurlaub für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Viel Platz und eigener Balkon, alles vorhanden was man braucht und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, wenn man was braucht einfach fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof liegt etwas abgeschieden, Einkaufsmöglichkeiten gibts in Obergünzburg. Dafür ist es sehr ruhig und entspannt, perfekt für Kinder zum Spielen. Ausflugsziele gibts auf jeden Fall genug in der Nähe, nach z.B. Kempten ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibts ein Klettergerüst, eine Garage voller Spielzeug und natürlich die Tiere. Den Wellnessbereich kann ich leider nicht bewerten, wir haben ihn nicht getestet. Aber beim nächsten Mal bestimmt ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1