Archiviert
2 Familien MUC (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Strandhaus Dünenblume - grauenvoll!

2,5/6
Wir -zwei Familien mit drei Kindern - sind bereits mehrfach im Strandpark gewesen und haben uns auf den weiteren Aufenthalt sehr gefreut. Leider empfanden wir den Aufenthalt in diesem Haus als grauenvoll: alles voller Schimmel, vorallem in den beiden Badezimmern; aus den WC´s riecht es unaufhörlich nach starken Urin (auch unsere WC-Reiniger konnten dagegen nichts ausrichten), zu dem steigt einem vorallem im EG-Bad starker Modergeruch in die Nase. Im gesamten Haus ist es total dreckig, insbesondere in den Ecken, in Schränken, in den Bädern und in der Küche. Hier findet man völlig herunter gekommene Küchenutensilien (zerbrochener Messbecher, Pfannen mit völlig defekter Beschichtung (Gesundheitsgefährend!), angeschlagenes Geschirr und viel zu wenig Kaffeebecher. Am Essplatz gibt es für 8 Bewohner zu wenig Stühle, die vorhandenen brechen z.T. auseinander und wurden auf unsere Reklamation hin, vom sehr netten und hilfbreiten Hausmeister, notdürftig repariert. Die Betten sind uralt, dreckig und total durchgelegen, zu dem sind die sehr dicken Matrazen mit dem Lattenrost verbunden (offensichtlich dänische Modelle, wie der Hausbesitzer), so daß man kaum ein Spannbettlaken darüber bekommt.
Auf dem Balkon haben sich Vögel eingenistet, die bereits 10cm hohe Schicht an Dreck und Kot hinterlassen haben - dieser Mangel wurde ebenfalls vom Hausmeister beseitigt, was aber nur von kurzer Dauer sein wird, da die Vogelnester von ihm nicht entfernt werden können - ein Netz wurde, trotz anraten des Hausmeisters, vom Hausbesitzer nicht angeschafft.
Die Liste der Mängel ist noch lang - kurz um: wir buchen dieses Haus niemals wieder, haben uns bereits bei Fewo beschwert und werden die Angelegenheit unserem Rechtsbeistand zu Hause übergeben. So nicht...!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:2 Familien MUC
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich