Therese (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr empfehlenswert, besonders für Hundebesitzer!

Sehr gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung, netter Kontakt zu den Vermietern, sehr sauber und gepflegte Umlage unser Hund war willkommen und wir haben uns vom ersten Augenblick wie zu Hause gefühlt!

sehr schöne Ferienhausanlage, ruhig und von viel Wald umgeben! Pönitzer See in wenigen Minuten zu erreichen, schöner Wanderweg am See bis Pönitz! Ausflugsziele wie Eutin, Lübeck, Fehmarn, Travemünde und Timmendorfer Strand schnell erreichbar.

Klein aber fein ausgestattete FW, mit Kaminofen den wir abends gerne in Betrieb genommen haben! Großzügige Terrasse mit verschiedenen Sitzgelegenheiten, Grill, sogar ein flexibler Zaun für unsere Fellnase! Geschlafen haben wir gut, in einem romantischen Himmelbett unter einem opulenten Kronleuchter!

Sehr aufmerksame und freundliche Vermieter die uns jeden Wunsch unverzüglich erfüllt haben (z.B. Holzbriketts für den Kaminofen)

gutbürgerliches Restaurant fußläufig erreichbar, sehr gutes Cafe am Strandbad auch fußläufig erreichbar! Ansonsten jede Menge Gastronomie in Scharbeutz!

Strandbad fußläufig erreichbar (Pönitzer See), Tischtennisspiel in der Anlage, Ostseetherme mit dem Auto schnell erreichbar!

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Therese