phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Günter (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 3-5 Tage

Empfehlenswert, in ruhiger Lage

5,0/6
Sauber, modern eingerichtet, alles vorhanden was man braucht.
Ein Radio in der Küche hat uns etwas gefehlt, aber das ist rein subjektiv.
Tolles Großes Wohnzimmer.
Wir waren nur zu zweit, wenn das Haus jedoch mit 8 Personen belegt ist, dann wird es eng mit einer Toilette und Bad.

Lage & Umgebung4,0
Anfahrt 2,5 Stunden. Zum Radfahren super! Die Ausschilderung der Radwege war jedoch äußerst unzufrieden,
so etwas haben wir noch nicht erlebt!
Gastronomie an den Radwegen war leider nur in Bitterfeld im Hafenbereich gut.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren modern eingerichtet, alles was man braucht war vorhanden. In einem Schlafzimmer war ein Fernsehgerät vorhanden. WLAN im ganzen Haus und Außenbereich super.
Wir konnten ausgeruht in den neuen Tag starten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich