Elisabeth (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Erholungsurlaub pur in schönster Umgebung!

Sehr schöne idyllisch gelegene Almhütte in herrlicher Landschaft, hat unsere Erwartungen übertroffen!
Der erste Blick auf die Hütte hat uns schon begeistert, alles rund ums Haus ist liebevoll und sehr einladend gestaltet.

Wir haben uns vorab informiert wie die Anreise und was zu beachten ist, folge dessen hatten wir keine Probleme
die Hütte zu finden.
Es gibt jede Menge Interessante Ausflugsmöglichkeiten in der der Nähe wie Burgen, Ruinen, Klöster, Seen.

Die ganze Hütte - sehr sauber!! - angefangen von der Küche - ausreichend Essgeschirr für mindestens 8 Personen und jede Menge Pfannen und Töpfe - Herd mit Holz beheizbar (Holz reichlich lagernd im angrenzenden Schuppen) Elektroherd - Kaffee Maschinen Filter und Kapsel - Wasserkocher und einen Geschirrspüler. 3 Schlafzimmer jedes liebevoll ausgestattet, auch die Matratzen sind sehr gut, das Wohnzimmer im Obergeschoß ist urgemütlich und sogar mit einer Infrarot Sauna ausgestattet. Eine Pellets Heizung wärmt das ganze Haus.

..wir waren Selbstversorger und haben uns mit Speck, Salami und köstlichem Brot -( von der netten Fr. L. selbst gebacken) eingedeckt.
Problem gab es keine, Herr Leitner war aber jederzeit und gerne für Fragen und Auskünfte bereit.

wir waren Selbstversorger

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Elisabeth
Danke für die hervorragende Bewertung.
Liebe Grüße von Hans und Dorina!