phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Claudia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ich würde 10 Sterne geben, wenn man könnte :-)

6,0/6
Das Bucher ist in allen Belangen eine tolle Adresse um Urlaub zu genießen.
Wir durften eine Woche in der Panorama-Suite verbringen und haben uns vom ersten Moment an willkommen und zuhause gefühlt. Die Wohnung, der Garten und alles andere sind perfekt.
Überall ist es sehr schön dekoriert und man fühlt sich sofort heimisch und wohl.
Ich, als Hobbymaler, habe mich u.a. auch sehr über die vielen Kunstwerke bzw. -Gemälde, die im ganzen Haus hängen gefreut. Die Gastgeber, Familie Bucher, sind ausgesprochen herzlich und zuvorkommend.
Alles blitzt vor Sauberkeit.
Wir haben uns seeeeeehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Familie Bucher, vielen Dank für diesen schönen Urlaub!
Grüße aus Dinslaken
Claudia Fuchs

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich