Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Familie • April 2024Keinerlei Reaktion auf unsere Beschwerde
2,0 / 6

Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben wie gewünscht e-Mails am 17.04. / 21.04. & 06.05 an Novasol geschrieben, ( auch schon während des Aufenthaltes ) in denen wir ihnen die Missstände in unserem Ferienhaus mitgeteilt haben wie z.B. Schimmel, massiver Fluglärm etc. Bis heute haben wir keinerlei Rückmeldung diesbezüglich erhalten. Hier werden Beschwerden anscheinend tot geschwiegen. Wir haben nun unseren Anwalt involviert. Das war unsere letzte Buchung über diesen Anbieter!


Service

    Keinerlei Rückmeldung. Unsere Beschwerde wird totgeschwiegen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Bewertungen:3