Sandra (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Traumhafter Urlaub in Lenggries

Eine liebevoll gestaltete, großzügige Wohnung in ruhiger Lage mit Sicht auf den Brauneck. Wir haben uns sofort gefühlt, als würden wir nach Hause kommen. 2 gleichwertige, schöne Schlafzimmer und eine sehr nette, hilfsbereite Gastgeberfamilie, die unbedingt dafür Sorge trägt, einen erholsamen Urlaub zu erleben. Wir danken sehr herzlich, können diese Ferienwohnungen nur weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wenige Gehminuten zur Brauneckbahn und diverse Sehenswürdigkeiten um die 60 km entfernt (Partnachklamm, Silberbergwerk, Blombergbahn, München etc.). Einkaufsmöglichkeiten vor Ort (Edeka, Penny).

Hilfsbereitschaft wird sehr groß geschrieben. Wünsche wurden sofort erfüllt und Beschwerden gab es absolut keine.

Die Möglichkeit eines Brötchenservices in der Ferienwohnung war zu 100 % gegeben, die Gastronomie vor Ort waren allerdings relativ teuer. Empfehlenswert ist Kloster Reuthberg in Sachsenkam in der Nähe von Bad Tölz.

Kinderfreundlich eingerichtet mit Freizeitmöglichkeiten wie Kletterturm im Garten, Schaukeln, div. Kinder-Fahrzeuge, Trampolin, Kicker-Tisch uvm. Auch an die Erwachsenen wurde gedacht mit Fittnessgeräten und einer Wärmekabine - einfach toll. Auch ein Grillabend war möglich in einer gemütlichen, großen, überdachten Sitzecke.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,
ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Berichterstattung.
Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen und so viele gute Erfahrungen bei Ihren Ausflügen in der nahen Umgebung gemacht haben.
Natürlich sind Sie auch in Zukunft immer wieder herzlich willkommen in unserem "Ferienhaus Brauneck" und wir freuen uns jederzeit, wieder von Ihnen zu hören.
Ihnen bis dahin alles Gute und viele liebe Grüße aus Lenggries
Regina Gerg & Familie