Ansgar (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ideal für Familien-Aktivurlaub

Wir haben in den Pfingstferien 2020 als 5-köpfige Familie eine Woche in einer Ferienwohnung im Ferienhaus Brauneck verbracht und waren sehr zufrieden. Besonders positiv aufgefallen ist uns
- die gemütliche und praktische Einrichtung der Wohnung und die gute Ausstattung der Küche
- die hohe Sauberkeit und das durchdachte Hygienekonzept in Covid-19-Zeiten
- die gute Lage: nachts ruhig, dennoch in Laufentfernung zum Edeka-Supermarkt, Ortszentrum, Brauneck-Bergbahn
- die in der Wohnungs-Miete enthaltene GästekartePlus bot ein für uns überraschend gut und umfangreich ausgestattetes Programm an Vergünstigungen, das wir reichlich genutzt haben (z.B. freie Fahrten mit der Brauneck-Kabinenbahn, freie Fahrten mit der Sommerrodelbahn Blombergbahn, freier Eintritt in diverse Museen in Penzberg, Kochel, ..., Vergünstigung beim E-Bike-Verleih)
- Freundlichkeit und Service-Orientiertheit der Vermieter-Familie

war durch Covid-19-Pandemie leicht eingeschränkt (z.B. Schwimmbäder im Ort/Wellnessbereich im Haus geschlossen), wäre in normalen Zeiten sehr gut gewesen.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Ansgar
Lieber Ansgar,
herzlichen Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht von Ihnen und Ihr großes Lob.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich rundum so wohl gefühlt haben und vor allem auch, Sie schon im September wieder zu sehen.
Ihnen und Ihrer Familie bis dahin beste Gesundheit und eine schöne Zeit!
Mit herzlichen Grüßen vom "Ferienhaus Brauneck"
Regina Gerg und Familie