Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1 Woche • SonstigeGerne wieder😊
6,0 / 6

Wir waren für eine Woche in der Fewo "Rachel" zu Gast. Die Fewo ist sehr kompakt gehalten und es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Lieben Dank an Christine samt Family😊👌


Lage & Umgebung
6,0

Die Unterkunft liegt ideal und man kann von dort aus diverse Wandertouren starten. Auch können kleinere Einkäufe problemlos zu Fuß erledigt werden.


Zimmer
6,0

Ein Schlafzimmer mit Doppelbett Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten Kleines Bad Küche mit Essecke + Holzofen Wohnzimmer mit zwei Sofas und einem Hocker. Auch hier war alles perfekt!


Service
6,0

Durch covid-19 eine kurze Einweisung durch die Gastgeberin. Informationen zur Ortschaft und zur Umgebung waren ausreichend vor Ort.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank an Christian mit Jungs. Jederzeit freuen wir uns wieder über die "coolen Typen". Es war eine tolle Zeit mit Euch. Es grüßt Euch Familie Barthelmes

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.