Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Ferienwohnung wird einmal in der Woche geputzt und die Betten frisch bezogen. Es gab viele kuschelige Hand- und Badetücher und jeden Morgen frische Brötchen. Toilettenpapier, Kleenex, Tabs für den Geschirrspüler, Küchenrolle usw. sind ausreichend vorhanden. Für jeden lag ein Bademantel bereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Räume sind modern mit hochwertigen Holzmöbeln eingerichtet. Die Küche hat alle Geräte für den täglichen Bedarf und schönes Geschirr aus Gmunder Keramik. Uns fehlten ein paar Schubfächer oder ein kleiner Schrank für die Reiseutensilien wie z.B. Wanderkarten, Stifte, Aufladekabel usw. Im Schlafzimmer sind bequeme Betten in ausreichender Länge und Breite in denen wir gut geschlafen haben. Das Badezimmer ist modern und schick eingerichtet. Sie sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da sie nur durch eine Glaswand/Glasschiebetür vom Schlafzimmer getrennt sind. Geräusche und Licht stören den Schlafenden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich Gastronomie im Ort / in den Nachbarorten vorhanden. Preis/Leistungsverhältnis ok. Es könnte mehr Cafes geben. Bei Regen drängelten sich die Gäste in der Eisdiele. Ein schönes Cafe am Theater hatte leider nur am Wochenende geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Brötchen frühmorgens schon da. Putzfrau pünktlich und gründlich. Der Garten und Schwimmteich gepflegt. Die Sauna gut ausgestattet mit Musik, frischen Saunatüchern und Aufgussmitteln. Im Flur stehen Regenschirme und eine gute Auswahl an DVDs für die nicht so sonnigen Urlaubstage. Wir haben in der Fewo Schuhe vergessen, die Frau Knöpfle uns sofort nachgesandt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt etwas abseits des Ortes. ca. 10 Minuten Gehzeit zum Ortskern. Gegenüber, auf der anderen Straßenseite liegen die ehemaligen Wohnhäuser der Natoschule, die nicht so schön anzusehen sind. Man blickt aber von den meisten Wohnungen nicht dorthin sondern in den Garten und auf die Berge und Wiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kultur, Berge, wunderschöne Landschaft zum wandern, mountainbiken und walken. Oberammergau hat davon eine Menge zu bieten. Hübsche Orte wie z.B. Murnau mit seinem Wochenmarkt oder Garmisch mit den vielen Geschäften lassen keine Langeweile aufkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:2