Tanja (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Liebevoll und sehr gemütliche Ferienwohnung

Ich war Anfang September mit meinen Eltern in dieser wunderschönen Ferienwohnung. Ich habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt. Die Austattung lässt keine Wünsche offen und auch für mich ( ich bin schon 7 Monate alt!) gab es einen Wickeltisch und ein separates Zimmer für meine Kleidung und mein Essen :)...Das Schlafzimmer hatte genügend Platz füer mein Beistellbett und war so gemütlich, dass ich dort die Nächte durchgeschlafen habe und auch sonst hatte ich ziemlich viel Platz zum Spielen in der 80 qm Wohnung. Meine Eltern genossen die großzügige Sauna und waren jeden Tag immer gut gelaunt. Auch die Terrasse wurde von mir unter die Lupe genommen. Mein Papa genoss auf dem Liegestuhl die Sonnenstunden und auch bei Regen lag ich in meinem Wagen unter dem Sonnensegel und hielt ein Nickerchen. Mama kochte uns derzeit was in der tollen Küche...es war wirklich alles da...Töpfe, Pfannen, Schüsseln für meinen Babybrei..morgens machten wir uns immer Toast im Toaster zum Frühstück oder Papa ging mit mir zur Bäckerei Hansen um die Ecke und wir hatten zum Hochzeitstag meiner Eltern ein Sektfrühstück. Abends kuschelte ich mich immer zu Mama auf die gemütliche Coach...Es war so sauber, das mich Mama auch immer mal auf dem Boden krabbeln und rollen liess...was mir immer einen heiden Spass gemacht hat...und zum Strand ist es nur ein kurzes Spaziergängle..ich freu mich schon auf nächstes Jahr, da nehme ich auch meine Grosseltern mit, die dürfen mit mir auch mal so einen tollen Urlaub in diesem herzigen und sehr liebevoll eingerichteten Häusle erleben...auserdem gehn wir dann auch Sandburgen bauen am Strand...es grüßt euch ganz herzlich..Eure Hannah P.S: mein Alter kennt ihr ja schon..meine Eltern sind Mitte 30. / deutsch

Mit dem Kinderwagen fuhren wir immer 5 min zum Strand, von dort waren es ungefähr 10 min nach Wyk.
Meine Eltern besorgten sich dann Fahrräder, ich sass natürlich im Hänger hinten drin...( was mir wirklich sehr gefiel) . Mit den Rädern war man dann in Windeseile im Stadtzentrum. Das Bummeln machte mir hier besonders viel Spass, es gab hier sehr viel zu entdecken...Strandkörbe in denen Menschen mit ihren Hunden verweilten und sich einen Kaffee gönnten..wunderschöne Ausblicke zum Meer und auch jede Menge Programm..Wattwanderungen / Kinderbasteltage usw..

Sehr grosszügige moderne und neue Zimmer, die Ferienwohnung war sehr liebevoll eingerichtet, mit kleinen liebevollen Details..mit Vögel und Schiffchen auf den Fensterbänken...in der Küche stand alles zur Verfügung..von der Alufolie übers Backpapier, bis zu den Plastiklöffeln für den Babybrei, Eierbecher, Sektgläser....
Das Bad war gross und hell...die Duschen wirklich sehr sauber und es gab genügend Handtücher. Auch für die Sauna hatten wir separate Wäsche zur Verfügung.

Zimmerreinigung war wirklich top. Mama konnte mir meinen Babybrei aus den bereitgestellten Schüsseln machen..sie musste sie nicht wie meine Schnullis nochmal vorher auskochen..und auch auf dem Boden habe ich öfters gespielt, weil er wirklich sehr sauber war. Nachdem Baden hat mich Mama dann immer in die duftenden Badetücher eingewickelt, die wirklich reichlich zur Verfügung standen. Wenn ich größer bin, werde ich auf jeden Fall auch den Kinderraum nutzen, der bei schlechtem Wetter uns Kindern zur Verfügung gestellt wird. Als ich nachts einmal ausgelaufen bin, hat Mama gleich das Bett neu bezogen und hat alles im angrenzenden Waschraum gewaschen...sie war so froh, das es sowas gab, da sie nur ein Leintuch eingesteckt hatte...Papa hat da gleich mit Mama geschimpft, aber zum Glück hat die Familie Frädrich an uns Kinder gedacht! Wir erhielten auch eine kleine Einweisung zum Thema Müll vom kleinen Frädrich Junior, wirklich ein sehr tüchtiges und sehr freundliches Kind!

Liegestühle waren auf der Terrasse genügend zur Verfügung. Als Sonnenschutz diente ein Sonnensegel, was reichlich Schatten für meine Spielwiese warf..

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Tanja
Vielen vielen Dank für diese ausführliche Bewertung, das hat uns sehr gefreut. Ich werde das auch noch Bengt (Junior) zeigen