Schlecht

Bewertungen für Ferienhäuser Nahmens

• Kerstin und Frank Alter 46-50

„Super schön”

Eine wunderschöne Ferienunterkunft. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist hochwertig und mit wirklich sämtlichen Inventar ausgerüstet. Wir sind im Haus Schwertmuschel untergebracht und es ist sehr ruhig hier. Totale Entspannung. Die ganze Anlage ist sehr empfehlenswert Unsere Erwartungen...

• Rolf Alter 46-50

„Super Ferienhäuser”

Super ausgestattete Ferienwohnung in Strandnähe. Sowohl technische Ausstattung sowie die Möblierung sind spitze. Die Küche ist bestens ausgerüstet.

• Mareike Alter 31-35

„Super Wohnung für Familienurlaub”

perfekt für Familienurlaub mit Kindern und ggf. Großeltern, super Freizeitangebot auch an regnerischen Tagen

• Karin Alter 46-50

„Topanlage ”

Sehr schöne Ferienhäuser in skandinavischem Stil in ruhiger Lage. Komfortabel und geschmackvoll ausgestattet.

• Jan Alter 36-40

„Ferienhäuser mit Allem was man benötigt. Toll!”

In den Ferienhäusern fehlt es an nichts. Und wenn kurzfristig etwas benötigt wird, sind die sehr freundlichen Mitarbeiter sofort vor Ort und helfen einem weiter. Spitze!Toll auch der kleine Kräutergarten, mit dem man die Tomatensose für die Kleinen verfeinern kann.

• Sonja Alter 41-45

„Spitzenmässig! Es fehlt an nix!”

Mega gut ausgestattete Ferienhäuser. Bis auf den Thermomix ist alles da ;-) Von Playstation über Bastelsets über Grillausstattung - es ist an alles gedacht. Wirklich bis ins letzte Detail durchdacht. TOLL! Urgemütlich! Insbesondere mit Kindern ideal!

• Sarah Alter 31-35

„Familienparadies in ruhiger Lage”

sehr schönes Ferienhaus mit allem drin und drumherum was man braucht. für kleine Kinder toll, Spielplatz und Spielzimmer sind vorhanden. zum Strand braucht man etwa 10 Minuten und zum Zentrum etwa 30 Minuten zu Fuss.Ruhige Lage, im inneren etwas hellhörig.

• UR Alter 51-55

„Super Urlaub - Danke!”

Wir haben schon einige Ferienwohnungen bewohnt, aber keine war so perfekt wie diese! Hier fehlt es wirklich an nichts! Die Ausstattung, die Terasse, die Grillmöglichkeit, die TV- und Musikanlagen, die Sauna,... - ein Traum! Wir überlegen schon, wann wir den nächsten Urlaub hier verbringen.

• Gabriele Alter 41-45

„Alles perfekt - wir kommen nächstes Jahr wieder!”

Perefekte Einrichtung für einen tollen und erholsamen Familienurlaub! Alle, was man für einen fantastischen Urlaub braucht - vor allem die saume ist ein Highlight!

• gerhard Alter 61-65

„topp ferienhaus”

wunderschönes, vollausgestattetes ferienhaus in guter ruhiger lage. nicht weit zum strand und zum zentrum. bäckerei vor der haustür. ausreichend parkplätze vorhanden.