phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Franziska (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Tolle, bezahlbare Ferienhaus-Anlage

6,0/6
Wir waren diesen Sommer dort und uns hat die Anlage sehr gut gefallen. Sehr geräumig. Allerdings gibt es den Pool nicht mehr. Stattdessen steht für die Rasselbande ein Spielplatz (Trampolin, Schaukel, Sitzgruppe) zur Verfügung, was auch sehr gern genutzt wurde.

Die Unterkünfte waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Grill hinter jeder Hütte wurde reichlich genutzt. Die Küche war gut ausgestattet. Etwas störend war das Blechdach. Als es in der Nacht regnete, war das Einschlafen unter dem Dach nicht so einfach. Nach dem Regen hatten wir etwas Wasser im Wohnzimmer, da es durch eine Lücke reindrückte.

Es standen 5 Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung. Aber man konnte auch noch direkt vor dem Gelände parken.

Lage & Umgebung6,0
Die Anlage liegt recht ruhig, aber man ist schnell im Ortskern von Rewal. Alle Annehmlichkeiten (Supermärkte, Restaurants, Ausflugsmöglichkeiten) waren gut erreichbar. Die Pension, wo man die Schlüssel für die Ferienhäuser erhält, liegt ca. 2-3 Minuten entfernt.

Zimmer6,0
Häuser sind sehr geräumig. Im Erdgeschoss gibt es ein Wohnzimmer mit Schlafcouch, Esstisch, 5 Stühlen und offener Küche. Dort ist vieles vorhanden: Geschirr, Besteck, 2 Herdplatten, Kochtöpfe etc.). Ebenso befindet sich im Erdgeschoss ein kleines Bad mit Dusche. Von der Küche aus kommt man in den kleinen Garten mit Bank und Grillplatz. Über eine schmale Treppe gelangt man ins 1. Obergeschoss. Dort gibt es 2 Zimmer (1 kleineres, 1 größeres) mit jeweils 3 Betten. Leider steht nur 1 Kommode pro Zimmer zur Verfügung. Betten waren sauber und bequem. Nur das Blechdach war bei Regen etwas störend.

Service6,0
Die Rezeption war bei An- und Abreise sehr freundlich. Beschwerden wurden recht zeitnah beseitigt.

Sport & Unterhaltung6,0
Für eine Ferienhaussiedlung haben sie sich Mühe gegeben, ihre Gäste zu beschäftigen. Der Pool aus den Bildern ist nicht mehr vorhanden. Dafür gibt es jetzt in der Mitte der Anlage einen kleinen Spielplatz mit Trampolin, Schaukel und kleiner Sitzgruppe. Der Grillplatz direkt hinter dem Haus war echt toll. wir haben ihn oft genutzt. War auch abends sehr gemütlich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich