Beata (46-50)
Verreist als Familieim September 2016für 2 Wochen

Super Sommerurlaub an der Ostsee

Wir haben soeben unseren zweiten Urlaub in dieser wunscherschönen ruhigen Pension gebucht. Letztes Jahr hatten wir hier einen tollen Familienurlaub zum günstigen Preis. Das Personal ist sehr nett, das Essen super und der Strand ist nicht überlaufen und sauber! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt

Sehr angenehme und ruhige Lage. Trotz dessen kann in wenigen Minuten alles wichtige erreicht werden

großzügig, sauber und gemütlich, freies WLAN Internet, viele deutsche TV Programme, meine es waren über 40 deutsche Sender

Sehr freundliches und angenehmes Personal

Für die Selbstverpflegung steht eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung. Im nahegelegenen Supermarkt gab es alles was wir benötigt haben.

Ein eigener Garten der vom Nachbarn sichtgeschützt ist sorgt für die nötige Privatssphäre. Jedem Mieter steht ein Kamingrill zur verfügung, die Kinder haben Ihren Pool zum plantschen. Im Garten hat jeder seine Sitzecke. Einfach toll!

Dauer:2 Wochen im September 2016
Vorname:Beata