Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Ferienwohnung, liebevolle Gastgeberin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeberin. Haus, Gartenanlage und Ferienwohnung tipptopp gepflegt und sauber. Dort fühlt man sich sofort wohl und wird bestens umsorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die kleinste Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern. Die Wohnung ist super toll eingerichtet, helle Lärchenmöbel, modernes Bad mit Runddusche, Extra-WC und jede Menge Platz zum Klamotten verstauen ;-)) WLAN funktionierte immer schnell und problemlos, selbst mit 4 Geräten zeitgleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Katja ist eine liebevolle Gastgeberin, die einem jeden Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit der "Sommercard" die sie kostenlos beim Einchecken erhalten, haben Sie freien Eintritt in div. Schwimmbäder, Freizeitparks und Gondelbahnen in der Umgebung. Auch den Gerols-Pass und die Großglockner Hochalpenstrasse sind damit kostenlos zu befahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1