- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Feriendorf am Rand von Viechtach, kostenlose Tiefgaragenplätze. Mehrere Häuser mit Ferienwohnungen in verschiedenen Kategorien und Preisklassen, über die man bei der Buchung informiert wird.
Ferienwohnung 5 Sterne. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Hübsche Gartenlage mit Terrasse in Haus 3. Betten waren bezogen. Den Handtuchservice hatten wir nicht gebucht.
Wir waren immer außerorts essen oder haben selbst gekocht.
Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich informiert von einer Mitarbeiterin des Tourismusbüros im Feriendorf. Alles bestens. Auch bei der Abreise war eine sympathische Mitarbeiterin vor Ort.
Viele schöne Ausflugsziele, Höllensteinsee, Bodenmais, bei schlechtem Wetter in der Halle in St.Englmar Bogenschießen und Schwarzlichtgolf. Auch der Freizeitpark " Egidi-Buckl" ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Feriendorf kooperiert mit einem Fitnessstudio in der Nähe. Eine Kanutour wurde angeboten, mit Startpunkt am Fluss im Feriendorf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |