Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rex
Verreist als Paar • Dezember 2024Wenn wesentlich nachgevessert wird, eine Überlegung wert
2,1 / 6

Allgemein

Hallo Vermieter, abgesehen davon, dass man zur An-und Abreise nicht bis zum Mietobjekt fahren kann um seine Sachen in das Objekt zu bringen und einen Fussmarsch mit Sack und Pack vollbringen muss, möchten wir uns mal zu der Anlage äussern. Wir verstehen nicht warum das gesamte Objekt sehr spärlich wenn überhaupt, ausgeleuchtet ist. Am Rezeptionsgebäude sind diverse Aussenlampen aus bzw. defekt. Ebenfalls der Zugang zum Schwimm-und Saunagebäude hinter der Rezeption. Auch die Wege, Parkplatz und nicht zuletzt die Eingangsbeleuchtung der Mietobjekte sind meist defekt, so, dass man auf den sehr unebenen Zuwegen gewaltig aufpassen muss und man im Dunkeln das entsprechende Türschluss nur erahnen kann.Gerade in der dunklen Jahreszeit eine Zumutung ehrlich gesagt. Dass die Schwimmbadspinde nicht verschlossen werden können ist noch die Sahne oben drauf. Haben sie denn keine vernünftigen Handwerker? Antwort vom Vermieter: Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit der Beleuchtung und den Einrichtungen des Objekts nicht zufriedenstellend war und können Ihren Unmut gut nachvollziehen. Ihre Sicherheit und Ihr Komfort haben für uns oberste Priorität. Zu den Beleuchtungsausfällen möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns leid, dass es an mehreren Stellen zu Defekten gekommen ist. Wir werden umgehend eine Überprüfung der Außenbeleuchtung vornehmen und die Mängel an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass diese schnellstmöglich repariert werden. Besonders in den dunkleren Monaten ist eine ausreichende Beleuchtung selbstverständlich sehr wichtig, und wir möchten, dass sich alle Gäste sicher bewegen können. Auch die defekten Schwimmbadspinde und andere erwähnte Mängel nehmen wir ernst und werden umgehend dafür sorgen, dass die Reparaturen durch qualifizierte Handwerker durchgeführt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, die Situation schnell zu beheben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach, und wir hoffen, dass wir durch die notwendigen Maßnahmen zu einer Verbesserung beitragen können. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025 Ihr Team vom Feriendorf Rugana


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rex
Bewertungen:4