Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlecht, schlechter, am schlechtesten!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage war auf den ersten Blick sehr schön und bei der Anreise waren die MItarbeiter an der Rezeption auch noch freundlich. Unser Haus (Wohnungstyp D) war für uns genügend Platz, nur sauberkeit sieht anders aus.Die Vorhänge waren nur Deko teilweise zu schmal um sie zuzuziehen, wenn man es dunkel wollte. Und leider sehr hellhörig man wußte wann der Nachbar gekommen und gegangen ist. Mit der Halbpension sind wir gut gefahren, Essen war o.k. nur der Service und die Freundlichkeit des Personals waren mehr als schlecht. Sobald man doch mal eine Frage hatte oder sogar kritik üben wollte war man der Arsch egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Und das geht unserer Meinung gar nicht, der Kunde ist König! Für das Angebot und diese unfreundlichkeit einfach viel zu teuer!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe (Wohnungstyp D) war für uns ausreichend und auch nett gemacht aber leider sehr hellhörig. An der sauberkeit muss man noch arbeiten, allein die Mikrowelle war einafch nur eklig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension war o.k.. Frühstück und Abendessen war reichhaltig und gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Residenz war überhaupt nicht Kritikfähig, es wird einem zwar zugehört aber es gibt keine Alternativen oder Entschuldigungen. Und demnach egal wo auf dem Gelände überall nur lange Gesichter von den Mitarbeitern! Und das man sogar bei der Abreise das bezahlte Wäschepaket noch an die Rezeption schleppen soll hat wohl nichts mit Service zu tun. +++ Das Spielhaus für die Kinder war SUPER die Erzieher waren sehr bemüht und immer super freundlich!!!+++


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entferung zum Strand war o.k ca. 10min. zu Fuß nur einen Kinderwagen sollte man wie in unserem Fall nicht haben da wir nur Steilküste mit einer Eisentreppe vorgefunden haben. So war es nicht beschrieben. Leider muss man in dieser Region fast alles mit dem Auto erfahren um etwas zu erleben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das kleine Schwimmbad ist viel zu kalt und die Umkleidemöglichkeiten sind mit 2 Hockern einfach zu eng und zu wenig. Der Kinderclub ist einfach nur süss für die kleinen oder großen, genau das richtige bei schlechtem Wetter!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:31-35
    Bewertungen:3