Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2010
Das Wetter war schön
3,4 / 6

Bei der Ankunft haben wir uns noch über die Anlage gefreut. Viele kleine Häuser mit mehreren Wohnungen zu "Weilern" angeordnet. In der Hauptsaison war es fast schwierig, einen Parkplatz in der Nähe des Hauses zu bekommen. Der Schreck kam mit dem ersten Betreten der Wohnung. Unsere Kinder haben die Treppe nach oben gesucht, die es aber leider nicht gab. Die Wohnung war viel zu klein für 4 Personen. Die Schlafcouch war schmal und darauf sollten zwei Jugendliche schlafen.. Die Ausstattung war minimalistisch und lieblos. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu teuer. Wir hatten schon viele Ferienwohnungen, aber diese war mit Abstand die schlechteste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, es mangelte an Sauberkeit und Ausstattung. Das Geschirr und die Gläser waren völlig unterschiedlich. Die Küche zum Kochen zu klein, kein Backofen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung ließ zu wünschen übrig: Hundehaare auf der Couch, das wenige Geschirr teilweise schmutzig, keine Putzmittel (Lappen etc. )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand war ok,über eine steile Treppe zu erreichen, aber kein Problem für uns. er war sehr steinig, zum baden nicht geeignet, aber da kann man ja fahren. Nur für Ruhesuchende geeignet, da wirklich in dieser Ecke nichts los ist. Es gab einen kleinen Dorfladen für dringende Einkäufe oder Brötchen. Ohne Auto oder gute Fahrradkondition ist diese Anlage nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir uns von außen angesehen und das reichte, er war viel zu klein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden