Feriendorf Nordsee Eckwarderhörne

• AngeboteAngebote
Yves (41-45)
Verreist als Paarim April 2020für 1 Woche

Unbedingte Empfehlung für Ruhesuchende

Sehr nette, landschaftlich zauberhaft gelegene Ferienhäuser in guter Ausstattung direkt am Deich. Hervorragender Ausgangspunkt, um zu wandern, spazieren zu gehen oder eine Radtour zu unternehmen.

Direkt am Deich. Radtouren zu nahegelegenen Stränden und Ausflugszielen sehr gut möglich. Mit dem Auto ist man in kurzer Zeit auch in Bremerhaven.

Ohne Schnickschnack, aber definitiv ausreichend.

Bisher hatte ich bei fünf Besuchen nie etwas zu bemängeln. Fahrradausleihe ist günstig und ging problemlos.

Volle Punktzahl, da man als Selbstversorger immer das beste Essen macht. Wenn man das (zumindest abends) nicht möchte, steht der Deichgasthof "To'n Spieker" zur Verfügung. Großer Außen- und gemütlicher Innenbereich und immer lecker Fisch auf der Karte.

Es wird ein Fahrradverleih angeboten. Räder für Erwachsene und Kinder sowie E-Bikes. Ansonsten beschränkt sich das Angebot auf die Auslage diverser Prospekte, anhand derer man Unternehmungen planen kann. Aber es ist auch eine Ferienhaussiedlung, kein Hotel.

Dauer:1 Woche im April 2020
Vorname:Yves
Moin sehr geehrter Gast,
toll das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Ruhe genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können-Ihr Feriendorf Eckwarderhörne Team