Marc (36-40)
Verreist als Familieim August 2014für 2 Wochen

Ruhige Anlage in schöner Lage

Moin Moin,

wir waren zum ersten mal an der Nordsee im Urlaub und sind beim stöbern durchs Netz auf diese Feriendorfanlage gestoßen.

Unser gebuchtes Ferienhaus (Premium), war entsprechend den Beschreibungen und Bildern ausgestattet. Die Lage mit dem Grundstück war klasse, da konnten unsere kleinen problem- und sorgenlos spielen.

In wenigen Minuten entfernt gab es einen kleinen Laden wo man das nötigste und besonders morgens die Frühstücksbrötchen kaufen konnte. Im näheren Umfeld sind dann die üblichen Discounter und Supermärkte vorhanden.

Wenn man also einen ruhigen Urlaub abseits des Trubels verbringen möchte ist man hier in jedem Fall richtig. Einziger Kritikpunkt der in Erinnerinerung geblieben ist, dass die Benutzung der Waschmaschine nicht ganz günstig war und das man leider kein W-Lan vor Ort mehr nachbuchen konnte weil alle Geräte im Gebrauch waren. Dazu kommt das mit D2 Netz nur am Deich der Empfang ausreichend war.

Ich wünsche allen zukünftigen Gäste einen schönen und ruhigen Aufenthalt in Eckwarden.

mit besten Grüßen
Marc