Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Super für Familien
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also, wir fahren jetzt zum 3. Mal nach Wohlenberg. Bislang hatten wir die Ferienwohnung im Haus Seeblick und können nicht klagen. Die Zimmer sind sauber, der Platz ausreichend. Es ist halt nicht alles auf dem neuesten Stand eingerichtet, aber das ist ist für uns kein Hindernis. Das Personal ist immer zuvorkommend. Das Frühstück ist ok, im Restaurant der Fisch ist Spitze! Da wir lange Strandspaziergänge lieben, ist die Steilküste gut geeignet. Für Kinder gibt es jede Menge Spielangebote, die Halle ist super, aber unsere gehen lieber Kegeln, war auch immer möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas altbacken, aber mit ausreichend Platz und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist zwar keine Schönheit, aber das Frühstück für uns in Ordnung. Das Essen im Restaurant ist gute Hausmannskost, der Fisch ist immer super.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht es nur über die Straße, der Anleger stört optisch etwas. EInkaufen ist aber nicht vor Ort möglich. Wismar und Boltenhagen sind aber schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    WIe gesagt, für uns waren Kegelbahn und Tischtennisplatte am Wichtigsten , deshalb können wir die anderen ANgebote nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1