- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel setzt, bei Buchung über Hotelgutscheine für die Bewirtung absolut überzogene Bewirtungskosten in Rechnung. So kostet die HP statt 23 Euro wie in der Preisliste beschrieben für Gutscheingäste 38, 50 pro Person. Dieser Preis findet sich in keiner Preisliste und man wird auch nicht drauf hingewiesen. Es wird einfach in Rechnung gestellt. Das Preis-Leitungsverhältniss steht in keinem Rahmen! Absolut überteuert. Und unseriöse Geschäftspraktiken. Ich kann einer Buchung in dieser Anlage nur abraten!
Die Zimmereinrichtung ist sehr veraltet. Die Zimmertüren gehen von allein auf, wenn man sie nicht von Innen oder außen fest verschließt. Im ganzen Raum verteilt befinden sich massive Mückenrückstände mit den dazugehörigen Blutspuren. Das Bad wird nur ungenügend gereinigt (Schimmelbefall an vielen Stellen)
Das Essen ist sehr schmackhaft aber für HP mit 3 Gängemenü (38, 50) muss man sich das Essen teils selber an den Tisch holen. In jedem Fall die Vorsuppe.
Das Servicepersonal ist arrogant und aufgestzt freundlich.
Das Hotel liegt in einem sehr kleinen Ort. Die Ostsee ist nur über eine stark befahrene Bundesstraße erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann von mir nicht beurteilt werden. Da ich keine der genannten dienste in Anspruch genommen habe. Es befindet sich jedoch ein großer Spielplatz für Kinder auf dem Gelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |