Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
anke (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • SonstigeEine wunderschöne Bauernhofwoche!!!Gern wieder:-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Bauernhof ist in Vollmersdorf-Hardheim. Der Ferienhof liegt ein paar Kilometer von Hardheim entfernt, etwas abgelegen und ruhig. Kurz nach der Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt und auf dem Hof herumgeführt. Das war sehr angenehm. Die Ferienwohnung, in der wir untergebracht waren ist sehr großzügig, sauber und sehr gut ausgestattet gewesen. Das Mobiliar war gut und intakt. Alles war funktional und gut durchdacht. Die Kinder konnten sich frei auf dem Hof bewegen und auch dort ist an alles gedacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung waren sehr gut ausgestattet,mit allem was man als Familie so benötigt. Wir haben sehr gut geschlafen. Auch die AussenJalousien haben erheblich dazu beigetragen. Das hat uns sehr gefallen! In der Wohnung gibt es eine Waschmaschine, die gegen Aufpreis nutzbar ist. Die Küche war bestens ausgestattet. Was verbesserungswürdig ist: viele Dinge waren hanschriftlich gekennzeichnet oder mit Hinweisen versehen, da könnten man drauf verzichten bzw. wirklich notwendiges mit PC-Beschriftung versehen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Möglichkeit der Brötchenbestellung ist gegeben. Frische Milch, Eier, Wurst und Honig kann man käuflich erwerben. Aber die Küche war so gut ausgestattet, dass man sich optimal selbst versorgen kann.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen und ruhig. Kein Mobilfunkempfang! WLAN gegen Aufpreis nutzbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kinder konnten am Abend bei der Stallarbeit helfen und ihnen wurden alle neugierigen Fragen geduldig beantwortet. Einmal wurden auf dem Nachbarhof auch die Kühe "besucht" und wir konnten frische Milch trinken. Dieses Angebot bestand regelmäßig. Die Kinder können dort reiten, mit den Spielfahrzeugen fahren, auch einige Fahrräder waren da. Auch Traktorfahren war möglich. Wer seine Gummistiefel vergessen hatte, kein Problem, selbst diese waren in verschiedenen Größen vorhanden. Ausflüge in der näheren Umgebung sind gut möglich. Ein Ordner mit diversen Vorschlägen, war in der Ferienwohnung zu finden. Je nach Jahreszeit sind die Angebote unterschiedlich. Wir waren im Herbst da und empfanden es als sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1