Nicole (31-35)
Verreist als Familieim November 2017für 1 Woche

Spitzenurlaub auf dem Oberjosenhof

Einer der tollsten Ferienbauernhöfe im Schwarzwald! Wir hatten eine wunderbare Woche.
Viele Tiere, herzliche Gastgeber, gute Lage, Möglichkeit aktiv beim Füttern der Tiere mit zu helfen...Es lässt sich sehr entspannt Zeit auf dem Hof verbringen, aber auch Ausflüge in die Region sind unbedingt zu empfehlen. Kurzum der Oberjosenhof bietet alles, was das Kinder-und Erwachsenenherz begehrt.

Der Hof liegt traumhaft schön inmitten der Natur (toller Rodelhang neben dem Haus), abseits der großen Verkehrswege. Trotzdem gute Ausflugs-und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl.

Sehr gemütliche Wohnung mit allem was man braucht.

Sehr kinderlieb und jederzeit für Fragen und Wünsche offen

Man kann beim Kühe melken und Eier einsammeln helfen, was unsere Kinder sehr spannend fanden und die Eier und die Milch schmeckten hervorragend.

Sehr viele Spielmöglichkeiten auf dem Hof (Trampolin, Spielplatz, Kinderfahrzeuge, Schlitten...) und schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung für jedes Wetter. Groß und Klein waren rundum beschäftigt und glücklich :-) Wir kommen bestimmt einmal wieder.

Dauer:1 Woche im November 2017
Vorname:Nicole
Vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle, ausführliche Beschreibung unseres Ferien Bauernhofes und die dadurch entstandene Mühe :-).
Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!!!!!!

Es ist super, dass es euch bei uns sogut gefallen hat und natürlich würden wir uns sehr freuen, euch wieder einmal bei uns auf dem Oberjosenhof begrüßen zu dürfen:-)
Viele liebe Grüße
wünscht euch die gesamte Familie Klausmann