Martina (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Erholung auf dem Bauernhof

6,0/6
Ein wunderschöner uriger Schwarzwaldbauernhof mit einer sehr netten und herzlichen Gastgeberfamilie. Wir haben uns wahnsinnig wohl und willkommen gefühlt, zu jeder Zeit war ein kurzer Plausch möglich und jeder hat sich Zeit genommen. Die Kinder waren kaum zu sehen, da sie soviel zu entdecken und erkunden hatten, jeden Abend war Hofrunde und auch Treckerfahren im Dunkeln war kein Problem.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Leider kann ich nicht mehr als 6 Sterne angeben. Mit Kindern absolut empfehlenswert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Wir möchten uns recht herzlich für die lieben Worte und eure tolle Bewertung bedanken :-).
Es ist schön zu hören, dass es euch im Schwarzwald - und vor allem bei uns;-) - so gut gefällt.... vielen Dank für die lieben Worte!
Herzliche Grüße hoch in den Norden,
an alle vier Generationen eurer Familie + Hunde
von den
Klausmanns unten aus dem Süden ;-)
NaNHilfreich