Natalie (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Einfach genial

Ein super Bauernhof, die ganze Familie und unglaublich nett und freundlich, wir wurden sehr herzlich und familiär aufgenommen und haben uns allzeit wohl gefühlt. Für Kinder ist es ein Paradies, es gibt etliche Spielmöglichkeiten ob im Stall oder draußen, es ist auch ein großer Spielplatz vorhanden. Man darf tagsüber jederzeit zu allen Tieren, abends gibt's es immer eine Fütterungsrunde wo alle Kinder gerne mithelfen dürfen, und auch Kühe melken, Esel reiten, Apfelsaft machen, Eier einsammeln,Traktor fahren etc. ist alles mit im Programm. Die Ferienwohnung ist in einem Top-Zustand, man fühlt sich wie im Hotel. Wir hatten den besten Urlaub seit langem auf dem Oberjosenhof und können ihn zu 100% weiter empfehlen. Ganz großes Lob an die gesamte Familie Klausmann.

Der Ausblick war toll, mitten in den Bergen von Wald umgeben. Ein richtiger Bauernhof eben.

Alles top sauber, frische Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden, alle Küchenutensilien, eine komplette Kindereinrichtung mit Spielsachen, Babybett, Wickeltisch, Hochstuhl, Toilettensitz etc
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Jederzeit war jemand als Anspechpartner da, man konnte immer alles ansprechen.

Gastronomie ist keine vorhanden aber man kann hofeigene Produkte wie frische Milch und Eier etc erwerben

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Für Kinder gibt's ein Streichelgehege und einen großen Spielplatz mit Trampolin und auch eine Spielgarage mit vielen Fahrzeugen

Schnell sein beim Buchen in der Ferienzeit, da alle dort hin wollen weil der Hif so toll ist

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Natalie
Vielen lieben & herzlichen Dank für dieses dicke Lob und die Bewertung :-)!!!!. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt .

Viele Liebe Grüße an die gesamte Familie
von den
Klausmännern, Frauen, Kindern & auch allen Tieren;-)