Tobias (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Wiederholt traumhafter Bauernhof-Urlaub

5,0/6
Wir waren nun schon zum dritten Mal mit mehreren Familien eine Woche zu Gast und haben schon wieder für das nächste Jahre gebucht. Wir haben die beiden Ferienhäuser "Sonnenblume" gemietet. Die Ausstattung ist wirklich im Vergleich zu anderen Ferienhäusern absolut top: Fußbodenheizung, begehbare Dusche, große Badewanne, große gut ausgestattete Küche, Kamin, große Schlafzimmer und vieles mehr. Wir fühlen uns rundum wohl. Der Bauernhof wird aktiv milchwirtschaftlich betrieben. Die Kinder können beim Melken helfen, im Traktor mitfahren, Pony reiten uvm. Dazu gibt es draußen Spielgeräte und eine Spielscheune mit Trampolin. Die Vermieterin Frau Kilger und auch die Familie ist sehr nett und immer hilfsbereit. Ein besonderes Highlight ist der große, holzfeuerbetriebene Pizzaofen, der einmal pro Woche angefeuert wird. Ich kann die Unterkunft allen, besonders Familien mit Kindern, ruhigen Gewissens empfehlen. Auch die Umgebung von Teisnach-Kaikenried ist toll. Ab Hof kann man wunderbar wandern. Familien mit Kinder finden viele Ausflugsziele. Hier zwei Top-Highlights unserer Meinung nach: Der Waldwipfelpfad in Neuschönau und die Sommerrodelbahn in St. Englmar.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Ferienhaus

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen:1