Tobias (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Wiederholt traumhafter Bauernhof-Urlaub

Wir waren nun schon zum dritten Mal mit mehreren Familien eine Woche zu Gast und haben schon wieder für das nächste Jahre gebucht. Wir haben die beiden Ferienhäuser "Sonnenblume" gemietet. Die Ausstattung ist wirklich im Vergleich zu anderen Ferienhäusern absolut top: Fußbodenheizung, begehbare Dusche, große Badewanne, große gut ausgestattete Küche, Kamin, große Schlafzimmer und vieles mehr. Wir fühlen uns rundum wohl. Der Bauernhof wird aktiv milchwirtschaftlich betrieben. Die Kinder können beim Melken helfen, im Traktor mitfahren, Pony reiten uvm. Dazu gibt es draußen Spielgeräte und eine Spielscheune mit Trampolin. Die Vermieterin Frau Kilger und auch die Familie ist sehr nett und immer hilfsbereit. Ein besonderes Highlight ist der große, holzfeuerbetriebene Pizzaofen, der einmal pro Woche angefeuert wird. Ich kann die Unterkunft allen, besonders Familien mit Kindern, ruhigen Gewissens empfehlen. Auch die Umgebung von Teisnach-Kaikenried ist toll. Ab Hof kann man wunderbar wandern. Familien mit Kinder finden viele Ausflugsziele. Hier zwei Top-Highlights unserer Meinung nach: Der Waldwipfelpfad in Neuschönau und die Sommerrodelbahn in St. Englmar.

Zimmertyp:Ferienhaus

Kinder:Mehr als 4