Matthias (36-40)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Schöner Familienurlaub

5,0/6
Familienurlaub mit 6 Erwachsenen und 4 Kinder bei Familie Kilger. Ein schönes Haus, viele Sachen für die Kinder vor Ort. So soll es sein, wir hatten eine schöne Woche.

Lage & Umgebung5,0
Vor Ort im Ort ist nicht viel los, man muss (wie fast überall im bayerischen Wald) fahren. In der Anlage war alles gut zu erreichen. Frühstücksdienst mit Semmel und Co ist super.

Zimmer5,0
Das Haus hat alles was man braucht, die Einrichtung passt auch. Ein paar Lampen waren defekt, die Uhr ist nicht gangen und vom Besteck war auch nicht alles heil, aber das sind nur Kleinigkeiten. Das Haus ist sehr sauber, alles prima.

Service6,0
Die Gastfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sport & Unterhaltung5,0
Toller Spielplatz vor Ort, eine Scheune zu Spielen, so soll es sein.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:36-40
Bewertungen:77
NaNHilfreich