Kristina (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderbare Gastgeber für Gross & Klein

6,0/6
Toller Bauernhofurlaub in wundervoller Umgebung, aber vorallem bei wunderbaren Gastgebern. Hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen.
Wir kommen bereits seits einigen Jahren hierher und haben hier die Liebe zum Reiten entdeckt. (als absolute Nichtreiter :-) )Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene ein toller Unterricht - kann ich nur jedem empfehlen. Bei keinem anderen Urlaub konnte ich mich bislang so gut erholen wie hier - auch in 2021 werden wir mit Freude wiederkommen.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich