Arthur (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir fühlten uns nicht willkommen

2,0/6
Bauernhof mit sehr viel Potential. Wir fühlten uns nicht willkommen. Es wurde nicht auf uns zugegangen (Mithilfe auf dem Hof und Mitfahrt mit Traktor nur auf mehrmalige Anfrage). Spielgeräte teilweise kaputt. Spielscheune ohne Licht aber gut ausgestattet. Ferienwohnung großzügig und sauber. Guter Brötchenservice.

Lage & Umgebung4,0
Umgebung sehr ländlich. Rothenburg nur ca. 10 Minunten entfernt. Playmobilland und Legeland ca. 2 Stunden entfernt.

Zimmer5,0
Zimmer sauber und großzügig. Küche sehr gut ausgestattet.

Service1,0
Wir fühlten uns nicht willkommen. Es wurde nicht auf uns zugegangen. Mithilfe auf dem Hof und Mitfahrt mit Traktor gab es nur auf mehrmalige Anfrage. Auf Beschwerden wurde nicht wirklich eingegangen. Vorhande Streicheltiere (Katzen und Hunde) durften Kinder nicht streicheln. Brötchenservice und Reitunterricht (extra Kosten) waren gut.

Gastronomie5,0
In Umgebung und vorallem in Rothenburg viele Restaurants.

Sport & Unterhaltung4,0
Playmobilland und Legeland ca. 2 Stunden entfernt. Schloss Schillingsfürst ca. 20 Minuten.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arthur
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich