phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Werner (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2019für 3-5 Tage

Wunderschöne Urlaubstage in Mühlbach am Hochkönig!

6,0/6
Wir haben die Ferienwohnung Elmau gebucht mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Die Wohnung ist wunderschön. 2018 wurde alles renoviert in einem einheitlichen Stil der sich bis in die Küche der Vermieterin durch zieht.
Frühstück war sehr gut, etwas mehr Obst hätte ich mir gewünscht aber das ist schon der einzige Kritikpunkt den ich an diesem Urlaub anführen kann.
Alle waren sehr freundlich.
Es werden Pferdekutschenfahrten angeboten und bei dem Traumwetter das wir hatten,war es ein unvergessliches Erlebnis.
Wir haben für nächstes Jahr schon wieder reserviert weil einfach alles stimmt.
Lage und Anbindung ans Skigebiet TOP, freundliche Hausleute und wunderschöne Wohnungen und ZImmer.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen dank Werner für eure super Bewertung
NaNHilfreich