Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienbauernhof Elmaugut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Familien”

    Schönes Anwesen mit vielen Tieren. Einige davon befinden sich auf den saftigen Wiesen und sind daher leider nicht greifbar. Rund ums Haus gibt es ein mehrere Sitzgelegenheiten, die zum Chillen einladen. Familie Höllwart ist sehr bemüht, dass der Urlaub gelingt!


  • Eva Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nett, viele Tiere, aber nicht wie beschrieben!”

    Schönes Bauernhaus, leider direkt neben einer sehr stark von Motorrädern befahrenen Landstraße, daher nachts sehr lange laut. Familie Höllwart sehr nett, leider wird der Gast zu wenig ins tgl. Bauernhofleben miteinbezogen, wir haben ständig wegen allem fragen müssen, Indie Kinder eh dieses und jenes...


  • Veronika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub am Bauernhof”

    Die gesmte Familie Höllwart war sehr nett und freundlich und immer bemüht uns zufrieden zu stellen. Der Bauernhof war sehr gepflegt und für Kinder der absolute Traum. Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber. Der Service war perfekt.


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Bauernhof mit vielen Tieren”

    Wir haben eine tolle Woche auf dem Bauernhof verlebt. Besonders die Kinder hatten ihren Spaß an den vielen Tieren, der täglichen Stallzeit, dem Ponyreiten, dem Backen und Joghurt selber herstellen. Als sehr positiv zu erwähnen ist die Herzlichkeit der Familie Höllwart, die stets darum bemüht war, dass...


  • Yvona Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub am Bauernhof”

    Schöner Urlaub am Bauernhof, sehr nette, gastfreundliche Familie. Die Kinder konnten jederzeit zu den Tieren, welche teilweise im Stall und teilweise oberhalb auf der Weide untergebracht sind. Am Nachmittag durften sie dann beim Füttern helfen. Zimmer sind sehr gepflegt, Frühstück sehr gut, Frühstücks-...


  • Rudolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Unterkunft für Selbstversorger”

    Sehr schön gelegenes, großes, geräumiges Ferienbauernhaus (max. 16 Personen). Bushaltestelle vor der Haustüre. Sehr freundliche Hausherrin. Schon bei einer Übernachtung erhält man die Hochkönigcard. Damit kann man alle Busse, alle Bergbahnen kostenfrei nutzen!


  • ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr erholsam und kinder waren begeistert”

    sehr nett, kinder waren begeistert von den Tieren und dass sie mithelfen durften, sehr gutes frühstück mit selbstgemachten Brot und Marmelade, gute zentrale lage für ausflüge


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub auf einem Bergbauernhof”

    Für Urlauber bzw. Familien mit Kindern, die Tiere mögen, ein Eldorado. Im Sommer kann man vom Hof aus Wandern und im Winter mit den Ski in wenigen Minuten auf der Piste sein. Auf das Auto kann man in der Zeit verzichten.


  • diana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Bauernhof”

    Das Appartement ist mit allem notwendigen perfekt und sauber ausgestattet. Die Betreuung lässt keine Wünsche offen. Für Familien einfach super. Wir waren nicht zum ersten Mal da , kommen aber sicher auch wieder.


  • Günter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr schön - für Kinder Top - viele Tiere - schöne Gegend - in der Umgebung viel zu sehen und zu erleben - Zimmer schön -