Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wofür hat dieses Hotel 3 Sterne?!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und man bekam sogleich Infomaterialien in die Hand gedrückt. Da wir mit einem Doppelzimmer gerechnet haben, waren wir erfreut, dass wir eine Ferienwohnung bekommen haben. Diese war standardmäßig eingerichtet und etwas verwohnt, aber trotzdem sehr gemütlich. Da wir uns eigentlich auf ein 3-Sterne-Hotel mit All Inclusive gefreut haben, waren wir vom Restaurant sehr enttäuscht. Zum einen mussten wir (junges Paar) unseren Tisch mit Rentnern teilen. Die Auswahl zum Abendessen war für mich als Vegetarier unterirdisch. Jeden Tag gab es die Wahl zwischen zwei Fleisch- oder Fischspeisen. Auch das Salatbuffet war zwar recht groß, aber nur selten frisch. Selbst Tomaten gehörten nur selten dazu. Zum All Incluse Light Angebot konnte man sich zusätzlich zum künstlichen Apfelsaft und Orangensaft Bier, Radler oder Hauswein dazu bestellen. Auch nach Anfrage war es für Anti-Alkoholiker maximal möglich ein Glas Wasser zu bestellen. Nicht einmal die Zitronenbrause (Bestandteil des Radlers) hat man bekommen und auch die Frage nach einem kleinen Bier wurde von Gast zu Gast unterschiedlich beantwortet. Das Frühstück erinnerte dann eher an eine Jugendherberge wo die Butter als 250 g Stück serviert wurde und der Obstsalat aus Dosenfutter bestand. Den Mittagsimbiss bestehend aus einer Suppe o.ä. haben wir uns geklemmt und das Kaffeeangebot haben wir nur einmal wahrgenommen. Dort gab es dann Prinzentaler und lieblosen Bahlsenkuchen. Wenn man dieses Hotel also nur als Ferienwohnung mit Frühstück bucht, ist dies eine sehr schöne erholsame Anlage mit tollem Balkon und Parkplatz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1