Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Urlaub in Lohberg

4,2/6
1 Woche Urlaub mit 4köpfiger Familie. Größe des Apartm., Schlafzimmer, Badezimmer sind in Ordnung, teilweise nicht ganz sauber und die Möbel ein bisschen in die Jahre gekommen, aber im Großen und Ganzen ok. Frühstück und Abendessen waren auch in Ordnung. Allerdings könnte man mehr auf Sauberkeit am Bufett achten (schmuzige oder verschmierte Löffel etc. austauschen). Auch schade, dass teilweise nicht frisch gekocht wurde (wie schon einige ´Kritiker´ bemerkten). Zum Mittag waren wir nur ein Mal, ansonsten waren wir immer unterwegs. Das Freitzeitangebot im Umkreis ist doch beachtlich und hat uns total begeistert. Die Freizeitmöglichkeiten am Hotel waren mittelprächtig (TT-Platte, Trampolin, Spielplatz), aber Kinder finden immer etwas zum Spielen. Insgesamt ein gelungener Urlaub mit Einschränkungen.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich