- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fahren seit 6 Jahren, bis zu zweimal im Jahr in das Aparthotel Schwarzeck. Hatten in der Vergangenheit auf unseren Wunsch immer das gleiche Appartement, mit Terrasse. Ausgangspunkt für vielfältige Wanderungen und Touren in das Land am Großen Arber. Für unseren Enkel (7 J.) war es das Hotel mit dem größten Erinnerungswert! Ein Besitzerwechsel steht nun an. Unser Dank gehört Frau Wiesbeck und ihrem Team, die maßgeblich unseren Aufenthalt in diesen 6 Jahren sehr positiv beeinflußt haben!
Wir haben keine Beanstandungen gehabt. Das Appartement war in einem gepflegten Zustand.
Frühstücks- und Abendbüffet ließen keine Wünsche offen. Eine umfangreiche Salatbar, sowie Mittagssnacks rundeten das Angebot ab. Schneller, umfassender kann man eigentlich nicht bewirtet werden!
Wir konnten wieder auf einen zweiwöchigen, reibungslosen Urlaub zurück blicken.
Sehr gute Ausgangsbasis in den Bayrischen Wald und nach Tschechien. Vieles auch fußläufig erreichbar, z.B. den Tierpark Lohberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |